Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

    Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

    Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

    New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Omnicom-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

    Agenturen Serie

    Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

    Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

    BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

    [9392 Zeichen] € 5,75