Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Werbefeldzug aus dem Untergrund

    Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

    Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Return of the Pop Up-Store. An noch geheimen Orten in Berlin, Hamburg, Köln und München öffnet der Pop Up-Store im Herbst wieder seine Türen. Die Marken Levi's, Designerama von MTV und Adidas sind mit ihrem mobilen Shop auf Tour durch Deutschland. In eine

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Wortmann: Die Imagekampagne der Damenschuhmarke Tamaris des Detmolder Schuhherstellers Wortmann KG wurde mit dem Titel "Plakat des Monats" ausgezeichnet. Die Leser der im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachzeitschrift Horizont prämierten daneben auch

    [1551 Zeichen] € 5,75