Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Adidas-Produktion gerät in die Kritik

ARD-Markencheck: Plus bei den Sportartikeln – Abzüge bei Nachhaltigkeit

Adidas musste sich vergangenen Montag im ARD-Markencheck bewähren. Untersucht wurden dabei die Kategorien Markenwirkung, Freizeitkleidung, Sportartikel und Fairness. In Sachen Fairness, die sich auf Produktion und Arbeitsbedingungen bezieht, kassierten d

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas-Produktion gerät in die Kritik

ARD-Markencheck: Plus bei den Sportartikeln – Abzüge bei Nachhaltigkeit

Adidas musste sich vergangenen Montag im ARD-Markencheck bewähren. Untersucht wurden dabei die Kategorien Markenwirkung, Freizeitkleidung, Sportartikel und Fairness. In Sachen Fairness, die sich auf Produktion und Arbeitsbedingungen bezieht, kassiert

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Adidas: Streetwear für Porsche Design

Kollektion ist preiswerter und soll jüngere Kunden ansprechen

Die Porsche Design Group aus Bietigheim-Bissingen und Adidas weiten ihre Zusammenarbeit aus. Ab der Saison Herbst/Winter 2012/13 wird die Kollektion Adidas Originals by Porsche Design weltweit in Adidas- und Adidas-Partner-Stores angeboten. Die an Street

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Adidas: Streetwear für Porsche Design

Kollektion ist preiswerter und soll jüngere Kunden ansprechen

Die Porsche Design Group aus Bietigheim-Bissingen und Adidas weiten ihre Zusammenarbeit aus. Ab der Saison Herbst/Winter 2012/13 wird die Kollektion Adidas Originals by Porsche Design weltweit in Adidas- und Adidas-Partner-Stores angeboten. Die an St

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 47

Business Panorama Industrie

Marketing

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollekt

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Fremdwerbung in Suchmaschinen verdoppelt sich

Modehändler und -hersteller buchen verstärkt Keywords, deren Markenrechte sie gar nicht besitzen

Die Änderung der Markenrichtlinie von Google zeigt erste Wirkungen im Suchmaschinen-Marketing (SEM) von Modeunternehmen. Wie der Online-Marktforscher Xamine ermittelte, hat sich der Anteil der so genannten Fremdwerbetreibenden - also Unternehmen, die mit

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

 
weiter