Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas: Metropolen-Offensive

    Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

    Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 012

    Diese Woche

    CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz, dur

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 12

    Diese Woche

    CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz,

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Adidas Adidas will bis Ende 2017 auf sämtliche per- und polyfluorierte Verbindungen in 99% seiner Produkte verzichten. Zuvor hatte sich Adidas bereits zum Verzicht auf langkettige PFC (PFOA) bis 2015 verpflichtet. Adidas ist zudem neuer Partner von Bl

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Adidas Adidas will bis Ende 2017 auf sämtliche per- und polyfluorierte Verbindungen in 99% seiner Produkte verzichten. Zuvor hatte sich Adidas bereits zum Verzicht auf langkettige PFC (PFOA) bis 2015 verpflichtet. Adidas ist zudem neuer Partner v

    [1812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Karstadt Sport: Der Kategorie-Killer

    ke Essen - Karstadt Sport ist mit über 1,5 Mrd. DM Umsatz der drittgrößte Sporthändler weltweit. Rund 170000 m2 Verkaufsfläche betreibt der Konzern unter den verschiedenen Betriebstypen. Mit zwei Eröffnungen der Superlative in Berlin am 16. Oktober festig

    [1475 Zeichen] € 5,75