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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Adidas Neo feiert Premiere

    Young Fashion-Label eröffnet ersten deutschen Store in Hamburg

    Adidas Neo hat seinen ersten deutschen Store in Hamburg eröffnet. Im Wochentakt sollen bis Mitte Mai neun weitere Läden dazukommen. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 19 Jahren. Preislich bewegt sich Adidas mit der Young Fashion-Lin

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Adidas Neo feiert Premiere

    Young Fashion-Label eröffnet ersten deutschen Store in Hamburg

    Adidas Neo hat seinen ersten deutschen Store in Hamburg eröffnet. Im Wochentakt sollen bis Mitte Mai neun weitere Läden dazukommen. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 19 Jahren. Preislich bewegt sich Adidas mit der Young Fashio

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 077

    Business Handel

    Kunstmann baut auf Pinneberg

    Katag-Anschlußhaus eröffnete Streetfashion-Laden: Staccato by Kunstmann

    Ungeachtet aller Unkenrufe, die spätestens nach der Schließung des dortigen Karstadt-Hauses Ende August den Niedergang Pinnebergs als Einzelhandelsstandort erwarten, hat das Bekleidungshaus Kunstmann nach dem großen Umbau 1993 erneut investiert. Nicht ums

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 020

    Handel

    Planet

    Loriot und NBA

    Am Alsterglacis, nahe dem Dammtorbahnhof, haben René Acolatse und Boris Ekambi einen Shop mit Street- und Workwear eröffnet. Eingebaut in einen Brückenbogen der deutlich zu hörenden S-Bahn finden Hamburgs Kids dort angesagte Shirts, Caps und Schuhe. Boris

    [969 Zeichen] € 5,75