Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Reebok setzt auf frühe Markenbindung

    Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Sportschuhhersteller drängen auf Binnenmarkt

    Deutsche Wettbewerber reagieren gelassen auf Nike- und Reebok- Verstoß

    New York/Frankfurt - Weil der Sportschuh-Markt in den USA weitgehend gesättigt ist, planen Nike und Reebok eine neue Strategie in Europa. Bis 1996 wollen beide Unternehmen jeweils die Hälfte ihres Umsatzes außerhalb Amerikas tätigen. Die beiden deutschen

    [4257 Zeichen] € 5,75