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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

    [8458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jugendliche sind die neue Business Class

    Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

    FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

    [11756 Zeichen] € 5,75