Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auf 70er Sohlen zu den Kids

    Adidas und Puma legen Turnschuh-Modelle originalgetreu wieder auf

    si. Herzogenaurach - Zurück zu ihren Wurzeln kehren die Sportschuh-Hersteller Adidas und Puma. Längst vergriffene Modelle aus den 70er Jahren werden wieder neu aufgelegt. Die Sportschuhanbieter, die in ihrem Markt um neueste Technologien ihrer Produkte

    [2367 Zeichen] € 5,75