Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Politiker pusht Pedaleure

    Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

    Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

    [5897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

    Holprige Fahrt zurück an die Spitze

    Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Der Modehandel fordert uns"

    Von Bayern München bis Yohji Yamamoto: Adidas-Vorstand Erich Stamminger über Vertriebspolitik, Sponsoring und die Modestrategie des Sportartikel-Riesen.

    [15501 Zeichen] Tooltip
    Acht Jahre Adidas - Umsatzentwicklung 1995-2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Chronik 1997

    Unternehmen und Marken machen Schlagzeilen

    Mit vielen guten Vorsätzen, der Telekom das Monopol streitig zu machen, starten Anfang 1997 neue Telekommunikationsanbieter im Markt. Mannesmann- Tochter Arcor stellt sich bereits im Januar der (Geschäfts-)Öffentlichkeit, Otelo von RWE und Veba geht zur C

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 098

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Starker Imagegewinn durch Jan Ullrich

    bc. Frankfurt, 18. September. Kontinuität zahlt sich aus. Die Deutsche Telekom unterstützt den Radsport bereits seit 1991, aber erst mit dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour der France in diesem Jahr verbucht der Telekommunikationsriese einen kräftigen G

    [1350 Zeichen] € 5,75