Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und schwierige Verhandlungen

Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

[4878 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2019

Leute

Alexander Ewig: Er war lange die unwidersprochene Marketing-Autorität bei der Media-Markt Saturn Retail Group und vertrat zuletzt auch sein Ressort auf Geschäftsführungsebene. So gesehen war klar, dass ihn die Restrukturierungsbemühungen unter dem ne

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Beben in der Sportbranche

Mit Mark Parker, Kevin Plank und Eric Liedtke räumen gleich drei Spitzenmanager ihren Sessel

[5023 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

CMO of the Year 2018

Ausgezeichnete CMOs

Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 4,5,6,7,8

CMO of the Year 2017

Dem Konsumenten zugewandt

Adidas-Marketingvorstand Eric Liedtke hat Kundenbedürfnisse wieder in den Fokus gerückt

Als Eric Liedtke im März 2014 im Vorstand der Adidas AG die Nachfolge des Konzernurgesteins Erich Stamminger antrat, bilanzierte das Unternehmen einen auf die Anteilseigner entfallenden Gewinn von 839 Millionen Euro. Obgleich die Zahlen aus Sicht der

[7232 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eric Liedtke: CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

Hintergrund

CMO of the Year 2017

Die Vordenker

CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

[6596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und hatt

[4386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 162

Köpfe

Generation Next

Eric Liedkte folgt als Markenvorstand auf Erich Stamminger. Mit der Ernennung des 47-Jährigen unterstreicht Adidas-CEO Herbert Hainer die Absicht, das Unternehmen auf den Generationswechsel vorzubereiten.

Adidas-Markenvorstand Erich Stamminger geht, und sein Ziehsohn Eric Liedtke leitet ab März im Führungsgremium des Sportartikelherstellers als dessen Nachfolger das Ressort Global Brands. Der 47-jährige US-Amerikaner ist seit 20 Jahren bei Adidas und

[4386 Zeichen] € 5,75

 
weiter