Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Wertschöpfung steht im Vordergrund

    Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

    Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75