Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Handel

    Handel einigt sich auf Food-Standard

    Frankfurt, 28. März. Die im EHI-Arbeitskreis Qualitätssicherung engagierten Handelsunternehmen haben sich auf einen einheitlichen Standard für die Auditierung von Lieferanten geeinigt. In dem Arbeitskreis des Kölner Institutes sind fast alle großen Unte

    [1123 Zeichen] € 5,75