Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

    Handel

    Netto wappnet sich online gegen Amazon

    Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

    Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 18

    Frischware

    Deli Carte wächst mit dem Discount

    Sauels-Tochter beliefert Netto Markendiscount und Aldi mit frischen Fertiggerichten – Demografie sorgt für neue Impulse

    Kempen. Aldi Nord und Süd sowie Netto Markendiscount erweitern ihr Sortiment um frische Fertiggerichte. Die Sauels AG, Pionier im Markt und Hauptlieferant der Menüs mit traditionellen Rezepturen, sieht noch viel Potenzial für das Angebot im Kühlregal.

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 4

    Handel

    Jede neue Aldi-Marke setzt Netto unter Zugzwang

    Frankfurt. Jede neue Marke bei Aldi trifft immer auch Netto Markendiscount. Denn dann schlägt es wieder ein im Preisgefüge. Das gilt zwar teilweise auch für Lidl und Penny, doch kein Discounter führt so viele Markenprodukte wie der Edeka-Discounter.

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Discounter müssen kämpfen

    Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

    Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Discounter müssen kämpfen

    Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

    Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 004

    Handel

    Netto verliert an Tempo

    Edeka-Discounter startet schwächer ins zweite Halbjahr – Top-Standorte schwer zu finanzieren

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto verliert im zweiten Halbjahr an Tempo. Das Management ist nach LZ-Informationen unzufrieden mit den jüngsten Umsatztrends. Sorgen bereiten auch Selbstkannibalisierungseffekte, die zum Teil dem Finanzierungsmodell der Netto-Expansion geschuldet sind.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 4

    Handel

    Netto verliert an Tempo

    Edeka-Discounter startet schwächer ins zweite Halbjahr – Top-Standorte schwer zu finanzieren

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto verliert im zweiten Halbjahr an Tempo. Das Management ist nach LZ-Informationen unzufrieden mit den jüngsten Umsatztrends. Sorgen bereiten auch Selbstkannibalisierungseffekte, die zum Teil dem Finanzierungsmodell der Netto-Expansion geschuldet sind.

    [4663 Zeichen] € 5,75