Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost / Eis

    Marktentwicklung

    Privater Konsumverzicht

    Die TKK-Branche hat im ersten Halbjahr nur ein schwaches Wachstum von 1,4 Prozent geschafft, jedenfalls was die abgesetzten Mengen betrifft. Und dieses Wachstum verdanken sie zu 80 Prozent Verkaufsförderungsaktionen im Handel. Die Preisanpassungen, die v

    [2895 Zeichen] Tooltip
    PREISERHÖHUNGEN AUF BREITER FRONT - Nur wenige Segmente mit Absatzgewinnen über Marktniveau (LEH inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Edeka senkt Ausgaben deutlich

    Wachstum des Werbemarktes im ersten Quartal gestoppt - Media-Saturn im März wieder vorn

    Hamburg. Werbekunden hielten sich im Above-the-line-Medienbereich im ersten Quartal zurück. Allerdings haben Discounter genau wie die FMCG-Branche im März wieder mutiger investiert. Die knauserigen Werbezeiten der Discounter scheinen vorbei zu sein. Denn

    [3354 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75