Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 017

    Industrie

    Metro verliert Anteile

    Verzicht auf Pepsi bei Softdrinks hat Folgen - Kaufland profitiert

    Frankfurt, 16. September. Die Marktverwerfungen durch das Einwegpfand spüren Händler im Softdrinkgeschäft noch immer erheblich. Mangelnde Flexibilität wird bestraft, wie sich im 1. Halbjahr 2004 in der Metro-Gruppe zeigte. Kauflands gegenläufige Strategie

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

    Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

    Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

    Industrie

    Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

    Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

    Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

    [6592 Zeichen] Tooltip
    PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

    [44574 Zeichen] € 5,75