Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

    Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

    Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

    [5100 Zeichen] Tooltip
    Das große Web-Geschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Markant zieht den Joker

    300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

    [11136 Zeichen] € 5,75