Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Vollsortimenter werten ihre Eigenmarken auf - Discounter führen neue Dachmarkensortimente ein

    Frankfurt, 27. April. In den vergangenen zwölf Monaten hat der hiesige Einzelhandel seine Eigenmarken-Sortimente im Lebensmittel- wie im Nearfood-Geschäft erneut ausgebaut. Auch für 2006 erwarten die führenden Marktforschungsinstitute einen weiteren Anst

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Polarisierung setzt sich fort - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    Handelsmarkenanteile in Europa - Wertanteile in Prozent (2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Produkte und Programme aus der Welt der Handelsmarken

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 27. und 28. Mai in Amsterdam - Hersteller informieren über aktuelle Verkaufstrends - Kongressprogramm

    Frankfurt, 16. April. Mit einem erneuten Aussteller- und Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Die Gründe: Der Discountboom in Deutschland und das beständige Wachstum d

    [7357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwächere Marken stehen unter Beschuss

    Entwicklung der Handelsmarken im LEH und in Drogeriemärkten in Deutschland/Von Fred Otto

    Frankfurt, 12. April. Handelsmarken sind seit Jahren eine feste Größe in den Regalen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte. Mehr und mehr ergreifen sie Raum und verdrängen dabei mittlerweile in einigen Sortimentsbereichen auch eta

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Anteile nach Warenklassen/ Umsatz

    Umsatzbedeutung der Handelsmarken* - LEH im Jahresvergleich 2000/1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75