Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Saftmarken kontern Aldi und Co.

    Marken erstmals wieder vor Handelsmarken im Fruchtsaftsegment

    Frankfurt. Im Wettbewerb um die Vorherrschaft im Fruchtsaftmarkt machen Markenartikler wie Eckes-Granini und Valensina Boden gut. Im Wert haben sie die Marktführung zurückgewonnen.

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Saftmarken kontern Aldi und Co.

    Marken erstmals wieder vor Handelsmarken im Fruchtsaftsegment

    Frankfurt. Im Wettbewerb um die Vorherrschaft im Fruchtsaftmarkt machen Markenartikler wie Eckes-Granini und Valensina Boden gut. Im Wert haben sie die Marktführung zurückgewonnen.

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 012

    Industrie

    Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

    Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

    Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 12

    Industrie

    Aldi leidet unter Fruchtsaftpreis

    Discounter verliert 2011 deutlich – Konsumenten wandern in andere Segmente – Gewinner Eckes-Granini – Valensina tritt jetzt aufs Gas

    Frankfurt. Der Markt für fruchtsafthaltige Getränke hat sich gravierend verändert. Der entscheidende Grund: safthaltige Getränke zählen zu den Preistreibern im Lebensmittelhandel. Abwanderungen zu anderen Getränkekategorien sind deshalb zu beobachten. Besonders hart hat es 2011 Aldi getroffen.

    [4307 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Durchschnittspreise - AfG - Preis je Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco hat Investor im Visier

    Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

    Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken treiben Direktsaft an

    Umsatz fast verdoppelt - Rang 1 nach Absatz - Markenartikler Frispa sucht Vertriebspartner

    Frankfurt, 29. April. Der Absatz von Direktsäften zog vergangenes Jahr sprunghaft an, hauptsächlich getrieben durch Private Labels. Aber auch Markenhersteller Frispa zählt zu den Gewinnern. Er plant für 2004 kräftig steigende Volumina und schaut sich nach

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Nische mit Potenzial - Fruchtsäfte - Direktsaft ungekühlt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 049

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Discounter mit AfG an der Spitze

    Im Sortiment der alkoholfreien Getränke erreichten die Discounter im vergangenen Jahr Steigerungsraten wie noch nie. Sie profitieren wie keine anderer Betriebstyp vom Trend zu Einweg und PET. Mit Zuwächsen von insgesamt 20 Prozent über alle alkoholfreien Segmente hinweg und bis zu über 70 Prozent in Teilbereichen lassen sie vielerorts ratlose Gesichter zurück. Die Kleinflächen können offensichtlich mit der Sorten-und Gebindevielfalt nicht mehr mithalten. Von Manfred Vossen

    [11331 Zeichen] Tooltip
    Gesundheit gewinnt - Entwicklung der AFG-Segmente
    € 5,75