Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Nachhaltige WPR-Produkte punkten

    Segment als Wachstumstreiber - Potenzial ist aber längst nicht ausgeschöpft

    Nürnberg. Die Wasch- Putz- und Reinigungsmittel-Industrie greift derzeit verstärkt in ihren Produkten den Trend zur Nachhaltigkeit auf. Eine Studie der GfK ermittelt ein großes Potenzial in der Kundengewinnung. Klimaschutz und Klimawandel sind aus der g

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum in Prozent - Käuferreichweite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 009

    Handel

    Discounter überzeugen bei Naturkosmetik kaum

    LEH hat Nachholbedarf - Boomende Produktgruppe - Edeka will mit Nature Friends am Wachstum teilhaben - Aldi denkt nach

    Frankfurt, 8. März. Am stark wachsenden Markt für Naturkosmetik will künftig auch der traditionelle Lebensmittelhandel stärker teilhaben als bisher. Edekas Start mit der Exklusivmarke Nature Friends gilt als Hoffnungsträger. Aldi allerdings hat das Tests

    [3523 Zeichen] Tooltip
    Schwierige Annäherung - Naturkosmetik-Fans meiden bisher kleine Bio-Läden, aber auch Discounter sowie Super- und Verbrauchermärkte als Einkaufsstätte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Naturkosmetik treibt schöne Blüten

    Im Gegensatz zur konventionellen Schönheitsbranche boomt der Markt für Naturkosmetik. Zweistellige Zuwachsraten lassen die Hersteller optimistisch in die Zukunft blicken. Viele von ihnen beliefern mittlerweile den konventionellen Handel. Einige produzieren Eigenmarken für den Discount. So kann Plus jetzt mit seinem neuen Sortiment "Blütezeit" hochwertige Naturkosmetik anbieten. Von Birgit Will

    [10113 Zeichen] Tooltip
    Akteure im Naturkosmetikmarkt- Marktanteile nach Umsatz, (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)

    Umsatzanteile der Kategorien - (erhoben 2005 in Naturkostfachhandel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 110

    Service Messen und Märkte

    Die Ansprüche im Markt für Öko-Produkte wachsen

    Designermöbel und Müsli passen zusammen - Kaufkräftige Kundenstruktur / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 23. März. Der Markt für Erzeugnisse aus kontrolliertem biologischen Anbau hat sich professionalisiert und die Ideologie verträgt sich besser mit der Handelswirklichkeit. Gerade für den traditionellen Handel war die am 5. März in Frankfurt zuend

    [3955 Zeichen] € 5,75