Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

    Frankfurt. Diese Meldung dürfte Lidl nicht gefallen haben: Laut dem „Kundenmonitor 2017“ ist Aldi Nord aus Sicht der Verbraucher der Preis-Leistungsführer im LEH. Aldi Nord hat bei der Globalzufriedenheit stark zugelegt – vor allem in Ostdeutschland.

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Gebündelte Werbekraft

    Frankfurt. Es war eine Sensation: Im September starteten Aldi Nord und Süd erstmals eine gemeinsame nationale Werbekampagne – auch um Konkurrent Lidl kommunikativ etwas entgegenzusetzen. Die beiden Schwesterunternehmen trommeln seitdem aufmerksamkeit

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Händler prüfen Print-Werbung

    Frankfurt. Die Nachricht versetzte die Verlage in Alarmstimmung: Aldi Süd testet im Frühjahr in Süddeutschland Alternativen zu Anzeigen in Tageszeitungen und nutzt dabei überwiegend direkt in die Haushalte verteilte Handzettel und Anzeigen in Gratis-Woch

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Bezahlen mit Karte auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 29. Dezember. Mit Aldi Nord und Süd fielen in diesem Jahr die letzten Hochburgen der Barzahlungsära im LEH. Seit Sommer bieten die verschwisterten Discounter das bequeme Bezahlen mit EC-Karte und Eingabe der Geheimnummer an. Wie bereits Lidl i

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Hit rückt zu Globus auf

    Kundenmonitor 2004: Gute Service-Noten für den LEH

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Kunden sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel - vorneweg mit den Drogeriemarktbetreibern. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch vor einem Jahr, können fast

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    · Wegen der großen Breitenwirkung unterstützt die Edeka-Gruppe seit dem Frühjahr den Radsport. Begründung für das Sport-Sponsoring: Als Marktführer im LEH trage die Edeka für die Themen Ernährung und Fitness besondere Verantwortung. · Die Discountriesen

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

    Rückblick Marketing

    Bargeldlos wird immer beliebter

    Frankfurt, 29. Dezember. Das - nach der jüngsten Ankündigung von Aldi Nord/Süd - von allen bedeutenden Handelsunternehmen angebotene bargeldlose Bezahlen kommt bei den Kunden bestens an. 2004 wurde bereits ein Drittel des Gesamtumsatzes im LEH mit Karte b

    [701 Zeichen] € 5,75