Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Trader Joe's kommt im Fan-Clip gut weg

    Monrovia/Kalifornien. So schön kann User generated Advertising sein: Unter anderem auf Youtube kursiert ein nicht autorisierter, liebevoll produzierter Commercial über den Aldi-Nord-Ableger Trader Joe's. Der 2:45 Minuten lange Videoclip erklärt auf charm

    [627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO: FT über Tesco USA

    Tescos US-Filialen nehmen immer mehr die Gestalt eines Discounters an. Dies überrascht die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) und das englische Fachblatt "The Grocer". Im Vorfeld zur Eröffnung der ersten 13 "Fresh&Easy"-Outlets in Kalifor

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi Nord und Aldi Süd haben seit dieser Woche auf breiter Front die Preise für Wurst- und Schinkenprodukte erhöht. So stieg beispielsweise der Preis für Koch-Hinterschinken von 1,09 Euro auf 1,19 Euro. Nach LZ-Informationen sind die Erhöhungen auf deu

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 020

    Frischware

    Aldi-Süd schwimmt gegen den Strom

    Mülheim, 4. Dezember. Aldi Süd erteilt den boomenden "Euro-Abfüllungen" von Übersee-Weinen eine klare Absage. Die eigenen Weine würden ausschließlich im Herkunftsland abgefüllt, verspricht der Discounter den Kunden im jüngsten Handzettel und argumentiert

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich schlachte heilige Kühe"

    Larry Johnston, Vorstandschef des zweitgrößten US-Lebensmittelhändlers, Albertsons Inc., zur Sanierung des Unternehmens, zur Branchenkonzentration und Konkurrenz auf dem Heimatmarkt, sowie zu seinen internationalen Expansionsplänen.

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Trader Joe's bedient den besonderen Geschmack

    Aldi Nord-Tochter setzt in den USA auf Handelsmarken der gehobenen Preisklasse - Bio-Produkte und Spezialitäten

    Amsterdam, 12. April. Angesichts der minimalen Gewinne in Deutschland expandieren die Einzelhändler Karl und Theo Albrecht in den USA. So tätigte Theo Albrecht umfangreiche Investitionen in die Expansion seiner "Trader Joe's"-Geschäfte, die ein eingeschrä

    [5083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 054

    Journal Marketing und Märkte

    Tabu mit Potenzial

    Auf der Suche nach immer neuen Sortimentsbereichen entdeckt der Handel Inkontinenzprodukte als vielversprechendes Segment. Auch Aldi mischt bereits mit. Die Aussichten für den Marktaufbau sind aussichtsreich und tückisch zugleich. Ein Marktüberblick. VON SILKE BIESTER

    [16698 Zeichen] Tooltip
    Der Markt ist gespalten - Noch spielt der Lebensmittelhandel keine Rolle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75