Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 29,30,31

    Journal

    Start-up

    Großer Auftritt für junge Wilde

    Auf der Suche nach Innovationen buhlt der Handel um Start-ups. Mit Preisausschreiben und Förderprogrammen ebnet er den Exoten den Weg in seine Regale. Etablierte Markenartikler haben oft das Nachsehen. Die Gewichtung in den Sortimenten verschiebt sich. Christiane Düthmann

    [17173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    Süße Umerziehung

    Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

    [11125 Zeichen] Tooltip
    FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 039

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Handels

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 39

    Marketing

    Kühle Konkurrenz aus dem Handel

    Händlermarken reagieren schnell auf neue Trends

    Frankfurt. Die Entwickler von Handelsmarken werden mutiger: Erst im April brachte die Nestlé-Brand Mövenpick „Frozen Yogurt“ in vier verschiedenen Sorten deutschlandweit in die Eistruhen, da liegt bei Edeka bereits die tiefgekühlte Konkurrenz der Han

    [1189 Zeichen] € 5,75