Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 32

    Journal Goldener Zuckerhut

    Aldi Süd erfindet sich neu

    Aldi Süd ist immer noch ein Discounter. Doch das Format hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was der Gründer Karl Albrecht darunter verstand. Der Händler baut sein Geschäftsmodell um, denn die Kunden wollen heute Vielfalt und die Top-Preise eines Disc

    Dass Aldi Süd sich verändert, verkörpert nicht zuletzt der Mann an der Spitze. Stefan Kopp ist schon rein äußerlich keiner jener Aldi-Manager, die über Jahrzehnte als typisch für das Unternehmen galten. Krawatte, dunkler Anzug, Jackett und Gesichtsau

    [6098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi gibt wieder den Takt vor

    Süd investiert bis 2019 allein 3,5 Mrd. Euro – Überdurchschnittliche Zuwächse bei Nord und Süd

    Essen. Aldi hält den Handel in Atem. Mit Zuwächsen weit über Branchenschnitt treibt der Discounter die Konkurrenz vor sich her. Jetzt stockt Aldi Süd noch einmal die Investitionen auf. Bis 2019 wollen die Mülheimer 3,5 Mrd. Euro aufwenden. Zu höheren Preisen soll das nicht führen. Man nehme dafür „Einbußen beim Ergebniswachstum“ in Kauf.

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75