Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    To be or not to be

    Von Sabine Schlosser

    Nach langem Ringen um die Vorherrschaft im digitalen Fernsehen ist eine Einigung der beiden Erzrivalen Kirch und Bertelsmann erzielt. Zwangsläufig mußte Bertelsmann vergangenen Freitag das Gespräch mit der Kirch-Gruppe suchen. Nach dem Absprung Rupert Mur

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DF1 kooperiert mit BSkyB

    Rupert Murdoch steigt bei Kirchs DF1 und DSF ein / Beteiligung von DF1 bei BSkyB denkbar

    MÜNCHEN Durch den Einstieg von Murdochs BSkyB bei der digitalen Pay-TV- Plattform DF1 bootet die Kirch- Gruppe ihren erbitterten Konkurrenten Bertelsmann aus. Überläufer Rupert Murdoch verschafft sich das ersehnte Standbein im deutschen Pay-TV- Markt. K

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Kirch spannt Dornemann den Partner Murdoch aus

    Kirch-Gruppe beteiligt Murdochs BSkyB an DF1 und DSF / Bertelsmann reagiert gelassen

    MÜNCHEN Nach dem Ausstieg von Rupert Murdoch aus der strategischen Allianz mit Bertelsmann stärkt der Medienmogul nun die digitale TV-Plattform DF1 der Kirch- Gruppe. "Mit BSkyB hat DF1 einen Partner, der mit seiner Erfahrung als erfolgreichster Pay-TV-

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Digital-TV-Allianz formiert sich

    Bertelsmann, Canal Plus und Havas kooperieren mit Murdoch

    PARIS / GÜTERSLOH Die CLT hat den kürzeren gezogen. Nicht sie, sondern Bertelsmann und CLT-Aktionär Havas konnten letztlich Rupert Murdoch für eine strategische Allianz für das Geschäftsfeld des digitalen Fernsehens gewinnen. Der Wettbewerb um Decoder, st

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Die CLT im Visier der Konkurrenz

    Trennung auf Raten zwischen CLT und Bertelsmann / Die CLT begibt sich auf die Suche nach neuen strategischen Partnern

    LUXEMBURG In Deutschland ändert sich gerade die strategische Lage im Privatfernsehen: Von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen, vollziehen sich Neuorientierungen, bilden sich neue Allianzen, deren Auswirkungen noch nicht vollständig abzusehen sind. Im Mit

    [5312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 043

    Report: Die 50 größten Verlage

    Hohes Tempo mit strategischen Allianzen

    Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Haus Burda einer der begehrtesten und erfolgreichsten Joint-Venture-Partner der internationalen Druck- und Verlagsbranche. Hinter dieser Tradition stehen der Weltruf der Offenburger Druckqualität und das hohe Ansehen,

    [9761 Zeichen] € 5,75