Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt Versicherungswerbung muss die Rolle des Unternehmens eindeutig festlegen, um Kundenvertrauen zu gewinnen und abzusichern

    Kunden versichern sich der Eindeutigkeit

    Nicht zuletzt dank der «Riester-Rente» haben die Werbespendings der Versicherungen deutlich zugenommen - in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um fast ein Fünftel gegenüber dem 1. Halbjahr 2000. Fast jede Woche kündigt ein Unternehmen seinen neuen Wer

    [7756 Zeichen] Tooltip
    Zwischen Tradition und Individualität - Werbliche Positionierung der Versicherer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Internationale Allianz stärken

    Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

    FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Alternativer Marketing-Preis

    Foron Hausgeräte GmbH und Greenpeace teilen sich Ehrung

    DÜSSELDORF Mit dem diesjährigen Alternativen Marketingpreis werden die Vertreter von zwei Unternehmen ausgezeichnet: Wolfgang Lohbeck, Kampagnenleiter Greenpeace in Hamburg, und Eberhard Günther, Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg. Das "Überschre

    [1198 Zeichen] € 5,75