Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Der Kampf auf dem Big Screen

    Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

    Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

    [7981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 36

    Report TV-Marketing

    In der Mainstreamfalle?

    Netflix, Amazon Prime und Co lancieren zuverlässig Qualitätsserien, die als Ereignis gefeiert werden. Klassischen Fernsehsendern gelingt das nur punktuell – was sind die Gründe?

    Ganz schön dunkel hier“, denkt sich Matthias Schweighöfer alias Hoteldirektor Lukas Franke, als in Berlin schlagartig alle Lampen ihren Dienst quittieren. „Bestimmt nur ein Stromausfall.“ Doch hinter dem lahmgelegten Netz steckt ein Hacker. Ausgerech

    [7301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Auf dem Vormarsch

    Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

    Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
    € 5,75