Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    WIRTSCHAFTSprüfer Die Wirtschaftsprüfer trennen sich von ihren Beratungstöchtern und verzichten damit auf eine der wenigen Möglichkeiten der Imagewerbung

    Mit Beschränkung auf Prüfung gut beraten

    Enron und die Folgen: Die Marke Andersen verschwindet. Marketing der Prüfer wird schwieriger.

    Frankfurt / Die Fusion der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young mit dem durch die Enron-Pleite (siehe Kasten) schwer angeschlagenen ehemaligen Wettbewerber Andersen bedeutet nicht nur das Ende der einst renommierten Marke «Andersen», sondern mark

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Krösus KPMG - Die fünf größten Wirtschaftsprüfer in Deutschland
    € 5,75