Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

    [13436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 038

    Medien

    Medienwerte Fantasy-Reihen bescheren AOL Time Warner hohe Einnahmen / Vivendi Universal und Walt Disney hoffen auf ein Comeback

    US-Studios profitieren von Kassenschlagern

    Das Geschäft an den Kinokassen boomt und sichert den Hollywood-Studios stattliche Einnahmen.

    München / Zum Start ins neue Jahr können die US-Filmtheater einen neuen Rekord an den Kinokassen feiern. Mit etwa 9,37 Milliarden Dollar Umsatz wurde das bisherige Rekordjahr 2001 im vergangenen Jahr um zwölf Prozent übertroffen. Entgegen den Erwartungen

    [3637 Zeichen] Tooltip
    AOL Time Warner

    AOL Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Witt ist zum Vorstand Marketing und PR beim Berliner Analystenhaus Fond-Scope berufen worden. Die Position beim Dienstleister im Markt der geschlossenen Fonds ist neu besetzt worden. Der 32-Jährige war zuletzt als freier Marketingbera

    [11722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Blitzstart mit Zwei

    Der weltweit führende Online-Werbevermarkter Doubleclick hat Hamburg für seinen deutschen Hauptsitz mit Bedacht gewählt.

    September 1998: Doubleclick Deutschland, die deutsche Niederlassung des weltweit führenden Online-Werbevermarkters, startet in Hamburg mit zwei Mitarbeitern, die vier Kunden betreuen. Die Idee: professionelle Vermarktung von Onlinewerbung über spezialis

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Neuaufbau Walt Disney führt europaweit Country Manager ein / Fokus auf die Marke Disney / Bessere Koordination von Kommunikation und Werbung

    Mehr Freiheit für Micky & seine Freunde

    Disney strafft seine Strukturen in Deutschland und plant eine einheitliche Vermarktungsstrategie.

    HORIZONT: Das Geschäft von Disney läuft im Vergleich zu den Jahren zuvor nicht mehr so glänzend. Neuerdings pflegt Disney-Chef Michael Eisner daher sogar regelmäßige Kontakte mit den Aktionären. Ist Disney jetzt endlich aufgewacht? Claus Holst-Gydesen

    [11451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

    Report Licensing

    Film taugt primär zur Promotion

    Zu kurzlebig, zu großes Angebot: Aktuelle Kinohits sind schwer zu vermarkten.

    Filmlizenzen zu vermarkten ist schwer geworden. Die Kurzlebigkeit der meisten Filme, die bundesweit im günstigen Fall sechs Wochen im Kino bleiben, macht es für viele Lizenznehmer uninteressant, zu investieren." So erklärt Peter Kleinschmidt, bei Lizenzma

    [3386 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75