Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Google führt auf dem Suchmaschinen-Markt

    Frankfurt, 30. April. Nach einer Monats-Erhebung von ComScore Media Metrix hat Google unter den englischsprachigen Web-Usern weltweit einen Anteil von 33 Prozent und in USA einen Anteil von 23 Prozent. Auf dem Markt der Suchmaschinen dominieren vier große

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Markenaufbau Der Internet-Dienst will bei der Werbung in Zukunft neue Wege gehen / Mediaetat steht zur Debatte

    AOL strafft seine Kommunikation

    Hamburg / Alle Boris-Becker-Fans können beruhigt sein. «Ich bin drin»-Bobbele wird AOL auch in Zukunft treu bleiben. Nur wann er wieder auftritt, ist noch unklar. In seiner aktuellen Kampagne hat der Internet-Service-Dienst AOL jedenfalls auf die Dienste

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

    Globale Marken dominieren

    New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

    [1871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 055

    New Economy

    PORTALE T-Online führt weiterhin das Ranking der Top-Global-Domains an

    Gesundheitsdienste sind im Kommen

    Nürnberg / T-Online führt mit einer Reichweite von über 8,5 Millionen Besuchern im April das Ranking der meistbesuchtesten Top-Global-Domains in Deutschland an. Damit bestätigt der Telekommunikationsanbieter seine Pole-Position. An 2. Stelle des Rankings,

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online ist meistbesuchte Domain in Deutschland

    Nürnberg / Insgesamt zählte T-Online im Oktober 3603000 Millionen Besucher. Damit liegt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom deutlich vor den beiden amerikanischen Anbietern Yahoo mit 1605000 und America Online (AOL) mit 1529000 Besuchern, die Pla

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

    Interactive

    MMXI gibt harte Daten nicht preis

    Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

    NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

    [5641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75