Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

    HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Bertelsmann läßt Kunden billiger telefonieren

    Kommunikationsservice Avanti wird ausgebaut/Angepeiltes Ziel sind 100000 Stammkunden

    GÜTERSLOH Der Bertelsmann-Konzern pusht mit "Avanti" die Internet- Telefonie. Zur CeBIT sollen weitere Neuheiten des Kommunikationsservices vorgestellt werden. Avanti ist der Name eines neuartigen Kommunikationsservices, der Telekommunikation und Multim

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    Bruno Hurth ist Advertising Sales Manager bei AOL

    HAMBURG "Richtig Umsatz" will AOL Deutschland jetzt mit dem Verkauf seiner Werbeflächen machen. Am vergangenen Montag ist zu diesem Zweck Bruno Hurth als Advertising Sales Manager angetreten. Der ehemalige Anzeigenleiter beim Hochschulmagazin "Unicum" sol

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Prognosen für AOL/Compuserve

    Schiphorst: Wir werden die Stärken beider Dienste ausbauen

    HAMBURG Wie geht es weiter bei Compuserve und Bertelsmann/AOL? HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President & CEO Bertelsmann New Media. Inwieweit werden die Angebote der beiden Dienste aufeinander abgestimmt? Bernd Schiphorst: Compuserve hat seine

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Marktführerschaft angepeilt

    AOL stellt aktuelle Geschäftsentwicklungen und Strategien vor

    BERLIN Der weltweit größte Internet-Online-Service AOL setzt zur Eroberung des Massenmarktes in Deutschland an. Mit nunmehr 40000 Mitgliedern sieht AOL beste Chancen für seine Etablierung als "Vollprogramm". Allein von November 1996 bis August 1997 stie

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

    Interactive Nachrichten

    Primetime-Newsshow bei AOL

    Ab März gibt es einen aktuellen RTL-Nachrichtenkanal online

    HAMBURG Vom 10. März an präsentiert sich die Nachrichtensendung "RTL aktuell" täglich neu bei AOL online. Unmittelbar nach Ausstrahlung der Newssendung über den Sender um 19.15 Uhr werden die Online-Nachrichten für den User freigeschaltet. "Wir wollen i

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark mit Filiale in Hamburg

    Deutschlands größte Multimedia-Agentur verschafft sich ein zweites Standbein in der Medien- und Agenturstadt an der Elbe

    BERLIN Geliebäugelt hat die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark schon länger mit einem Standbein in anderen deutschen Großstädten. Und ganz besonders mit der Medien-, Agentur- und Hansestadt Hamburg. Anfang Januar wurde dort eine Filiale eröffnet. Die

    [3694 Zeichen] € 5,75