Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wacklige Massen-Initiative

    Nein, der große Wurf ist dies nicht. Die Spots, mit denen AOL - weltweit die Nummer eins, in Deutschland die Nummer 2 der Online-Dienste - Anfang des Jahres zum ersten Mal in TV warb, überzeugten durch ungewöhnliche Ästhetik und eine nette Geschichte. Im

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    AOL lockt die Fernsehzuschauer

    AOL Deutschland forciert seine Marketingaktivitäten Launch eines TV-Auftritts mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe

    HAMBURG America Online (AOL), mit 10 Millionen Mitgliedern der weltweit größte Online-Dienst, intensiviert seine Netzwerk- und Marketingaktivitäten in Deutschland. Mit flächendeckender Einwahl zum Ortstarif und einer massiven TV-Kampagne will das Unterneh

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    Kommentar

    Countdown

    Der Countdown läuft. Wenn wie geplant bis zum Frühjahr AOL Deutschland allen Nutzern hierzulande die Einwahl zum Ortstarif bietet, ist eine wesentliche Hürde im Wettbewerb unter den Online-Diensten genommen. Denn dann sind Nutzer, die abseits der Metropol

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 001

    AOL will seinem Rivalen T-Online die Stirn bieten

    HAMBURG AOL Deutschland geht in die Offensive. Mit einer bundesweiten Einwahl zum Ortstarif und einer breitangelegten Werbekampagne will der Online- Dienst den Marktführer T-Online von seinem Spitzenplatz verdrängen. Den Auftakt bildet der Start einer von

    [505 Zeichen] € 5,75