Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    AOL will offener werden

    Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

    AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Bessere Konditionen für Frühbucher

    AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

    Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

    Neue Bücher

    Amüsement und Wissensdrang

    Das Internet meldet sich in Büchern als zukunftsträchtiger Marktplatz für die Unternehmen zurück

    Vor allem Amüsierbedürfnis treibt Frauen in das Internet. Ganz anders dagegen die Männer: Für sie sind zuvörderst Informationen von Interesse. Das ist eines der vielen - im konkreten Fall überraschenden - Erkenntnisse aus 80 nationalen und internationalen

    [4694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

    AOL will kein Einzelgänger mehr sein

    Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

    HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

    Net Economy

    VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

    "Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

    Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

    HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

    « Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

    Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

    HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

    [17742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

    AOL forciert strategische Allianzen

    Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 146

    New Economy E-Commerce

    Portal für den Mittelstand

    Klammheimlich hat Compuserve-Chef Jürgen Rösger den Online-Dienst auf Vordermann gebracht. Nun soll das B2B-Portal Businesswelt Bäckern, Architekten und Handwerkern endgültig die Welt des Internet erschließen.

    Vor einem Jahr trat Jürgen Rösger bei AOL Compuserve an, um die traditionsreiche Online-Marke in Deutschland wieder nach vorn zu bringen. Mit Erfolg: Der Launch von Compuserve Office im Frühjahr mit dem Zugangstarif von 1,9 Pfennig pro Minute brachte dem

    [9945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 124

    Interactive E-Commerce

    Alte Marke, neues Glück

    Compuserve soll mit Fullservice-Branchenlösungen auf Vordermann gebracht werden

    Um den einstigen Branchenprimus Compuserve war es nach der Übernahme durch AOL vor zwei Jahren still geworden. Doch seit 1. Oktober 1999 weht ein frischer Wind. Jürgen Rösger beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit strategischer Entwicklung und praktisc

    [7840 Zeichen] Tooltip
    Compuserve und IBM Deutschland - "E-Serve" - Leistungsumfang - eine neue Dimension
    € 5,75