Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Breitband-Anbieter werben am Limit

    DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

    Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

    [5311 Zeichen] Tooltip
    T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

    Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 084

    Report Jugendmarketing

    Mehr Werbung in Schulen?

    Während Sponsoring schon vor einiger Zeit Einzug in die Schulen gehalten hat, bleibt klassische Werbung an der Penne ein heikles Thema. Während VOLKER NICKEL und WALTER WILKEN keinen Grund sehen, Schüler stärker vor Werbebotschaften zu schützen, halt

    Pro Werbung ist Alltagskultur - warum nicht auch an Schulen? Die Frage, ob die Schulen für Werbung weiter geöffnet werden sollen, legt etwas anderes nahe - die Wirtschaft dränge durch den Spalt ins Klassenzimmer. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt. D

    [6371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Einer für alles

    Unified Messaging vereint Stimme, E-Mail und Fax / Von K. Buck

    Unified Messaging ist ein neues Zauberwort der Telekommunikations-Branche. Der neue Service bezeichnet die Zusammenfassung von Sprach-Telefonie, Faxen, E-Mail und SMS-Nachrichten auf einem Endgerät. In die heutige Domäne von Nischenanbietern drängen jetzt

    [13986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 094

    Interactive Online-Services

    Passender Anschluß gesucht

    Der Markt der Netzbetreiber in der Übersicht / Von Harald Lux

    Der Entschluß ist gefaßt: Die eigene Firma soll nun auch endlich ins Internet! Aber wie findet man Anschluß an die schöne weite Welt der frei fließenden Daten? Beim Telefonnetz ist das (noch) einfach. Die Telekom betreibt das Netz, und für die Erreichbark

    [13469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75