Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Testimonials

    Drei Dinge braucht der Werber

    Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

    Neue Sponsoren braucht das Land

    Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

    Markenaufbau

    Zeit für Gründer

    Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

    Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

    [10957 Zeichen] € 5,75