Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Apollinaris verliert Eigenständigkeit

    Coca-Cola will Hamburger Organisation in die Gesamtkonzernstruktur einbinden - Drohender Kompetenzverlust

    Hamburg. Coca-Cola hat angekündigt, die Apollinaris-Niederlassung in Hamburg im Verlauf des kommenden Jahres zu schließen. Ob sich das positiv auf die Vermarktung auswirken wird, muss sich noch erweisen. Schon seit Längerem diskutieren die Coca-Cola-Führ

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

    Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

    Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola erschließt neue Quelle

    Tochter Apollinaris bringt "ViO" aus Lüneburg

    Frankfurt, 24. Mai. Coca-Cola erweitert sein Angebot um ein stilles Mineralwasser unter dem Markennamen "ViO". Die neue Marke wird unter der Regie der Tochter Apollinaris in Lüneburg abgefüllt. Vio ist vor allem für den Unterwegsmarkt vorgesehen. Der aus

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Bei Apollinaris soll es nun kräftig sprudeln

    Coca-Cola drückt nach Relaunch aufs Gas - Erklärtes Ziel ist Vorstoß in die Spitzengruppe im Mineralwassermarkt

    Berlin, 24. Mai. Coca-Cola drückt nach der Übernahme von Apollinaris aufs Gaspedal. Nach dem eingeleiteten Relaunch soll die schon gute Position in der Gastronomie weiter verstärkt werden. Die Hauptarbeit liegt allerdings im bisher kaum abgedeckten Außer

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Einweg marschiert ungebremst weiter

    Insbesondere für alkoholfreie Getränke wird die Luft bei Mehrweg immer dünner - Bier-Gebindeentwicklung weitgehend stabil

    Frankfurt, 1. Februar. Der rasante Anstieg von Einweg im Bereich alkoholfreier Getränke lässt den Raum für Mehrweg immer enger werden. Bei Bier hingegen ist die Entwicklung in Richtung Einweg verhalten - die Mehrweganteile bröckeln jedoch auf noch hohem

    [4387 Zeichen] € 5,75