Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

    Report Automarketing

    Abschied vom smarten Einzelkämpfer

    Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

    Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

    [10454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

    People Business

    UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

    [16918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

    Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

    DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H006

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Der Markt der Gefühle

    Peter Wippermann hält ein Plädoyer gegen typographische Selbstgespräche

    Der Typograph ist ein Geldverschwender. Er denkt an Gutenberg und an Spiekermann, die lange Reihe der Zunftahnen, seinen Kunden und dessen Etat, nur an einen denkt er nicht. Den Adressaten seiner kunstvollen Bemühungen - den Konsumenten. Wie sonst wäre di

    [10844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Werbeboom rund um Independence Day

    Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

    FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 2.9. 20.15 Uhr, ARD Wiedersehen in Howards End Intrigen und Familienstreit um ein englisches Landhaus sind das Thema des E.-M.-Forster-Romans, den James Ivory 1992 verfilmte, unterstützt von einer glänzenden englischen Schauspielerriege mit Holl

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J033

    10 Jahre HORIZONT

    Mut zu Veränderungen

    Wie ein heute erfolgreicher Marketingmanager aussehen muß / von Frank Merkel

    Der Wettbewerb wird sich verschärfen, weil die Märkte enger werden." Diesen Satz sprach GWA- Geschäftsführer Dieter Schweickhardt nicht 1993, sondern er schrieb ihn im GWA-Jahrbuch von 1983. Hat sich in den letzten zehn Jahren überhaupt Entscheidendes v

    [7778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    "Deutschland germanisieren"

    Apple-Chef Jörg: Deutscher Touch für US-Firmen

    Ho. München - Weltunternehmen wie Apple müssen eine globale Werbebotschaft kommunizieren, die in den drei wesentlichen geographischen Räumen - Amerika, Pazifischer Raum und Europa - gleichermaßen arbeitet. Das sagt Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäfts

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

    Unternehmen

    "Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

    Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

    München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

    [8749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 057

    Personalien

    Edward S. Moerk, bis dato President der Campell Biscuits Europe (CBE), wurde von der Campell Soup Company, Camden/USA, zum Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmens bestellt. Karlheinz Diesing ist in den Vorstand der Wilkens Bremer Silberwaren AG für

    [8633 Zeichen] € 5,75