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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 088

    Fashion Die Modernen

    DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 2005

    Keine Diva ohne Riva

    Optimismus ist der Trend des nächsten Sommers. Man spricht viel von der Inspiration der Fifties. Das meint: Leichtigkeit, Heiterkeit und Charme.

    Im schönen Monat Mai lief im deutschen Fernsehen ein italienischer Zweiteiler über die unsterbliche Romanze um Soraya und den Schah. Zeitgeistig wichtig ist, dass man in diesem Moment überhaupt auf das Thema "Soraya" kommt. Faktisch wichtig ist, dass man

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 124

    Fashion Trends 2004

    TRENDS 2004

    Brit Chic Urban, angezogen, ruhig - Konfektion wird neu bewertet. Das ist die Gegenbewegung zu den starken lässigen Tendenzen der vergangenen Saisons: Man spricht auch von "neuer Bourgeoisie". Flanell-Anzüge und Tweed-Kostüme sind die Speerspitze dieser

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Saisoneinstieg Herbst/Winter 2004 bei den Modernen

    Der Herbst, der ein Sommer wird

    Die frühen Programme der modernen Coordinates-Anbieter orientieren sich am Abverkaufszeitpunkt: "Bloß nicht zu wollig werden für Juni und Juli", haben sich die Hersteller vorgenommen. Die Absurdität des modischen Saisondenkens hat sich im Sommer 2003 en

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 040

    Fashion

    Die Modernen: Start in die Orderrunde

    Kleine und große Revolutionen

    Diese Saison wird Folgen haben. Was sich im Modehandel abgespielt hat, war beispiellos. Der Prozess hin zur Vertikalisierung und Systematisierung erhält dadurch neue, drastische Impulse. Das ist unwiderruflich der Weg, auf dem die großen Flächen und große

    [10612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

    Fashion Damenmode

    DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

    Mode muss logisch sein

    Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

    [6769 Zeichen] € 5,75