Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

    HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

    Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

    [13653 Zeichen] € 5,75