Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

    Ein Sportwagen für jeden Tag

    Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75