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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 088

    Mode

    Blusen/Hosen/Röcke Frühjahr/Sommer '98

    Ein Hauch von Weiblichkeit

    Gemischte Gefühle beherrschen den Chosen-Markt. Zwar reden alle von der preisbewußten Kundin, die ihre Garderobe mit modischen Einzelteilen auffrischt, doch so richtig positiv wirkt sich diese Entwicklung nur für die Hosenleute aus. Sie freuen sich durchw

    [13328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 088

    Mode

    Blusen/Hosen/Röcke Frühjahr/Sommer '98

    Ein Hauch von Weiblichkeit

    Gemischte Gefühle beherrschen den Chosen-Markt. Zwar reden alle von der preisbewußten Kundin, die ihre Garderobe mit modischen Einzelteilen auffrischt, doch so richtig positiv wirkt sich diese Entwicklung nur für die Hosenleute aus. Sie freuen sich durchw

    [13329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75