Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 076

    Medien

    Kellogg holt Teletext-Award 1997

    Verbundlösungen nehmen erheblich zu/Seat Deutschland mit Sonderpreis ausgezeichnet/Qualität der Kampagnen steigt

    HAMBURG Gold im zweiten Deutschen Teletext-Award geht an Kellogg, auf den Plätzen folgen Seat Deutschland sowie Hasseröder und Unilever mit Livio gemeinsam auf dem dritten Rang. Der Award wird von Axel Springer Interactive Media und HORIZONT vergeben. S

    [4502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Deutscher Teletext-Award geht dieses Jahr an Kellogg

    HAMBURG Kellogg hat den Teletext-Award 1997 gewonnen. Beim zum zweiten Mal gemeinsam von Axel Springer Interactive Media und Horizont ausgetragenen Wettbewerb kamen die Kampagnen von Seat sowie von den gleichauf liegenden Hasseröder und Livio auf die Plät

    [459 Zeichen] € 5,75