Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Zalando: Der Versandhändler steigerte im ersten Halbjahr 2014 den Umsatz um 29,5 Prozent auf 1, 047 Mrd. Euro. Das Ebit drehte in den positiven Bereich und summierte sich auf 12 Mio. Euro (erstes Halbjahr 2013: minus 72 Mio. Euro). Perfetto: Der Feink

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Zalando: Der Versandhändler steigerte im ersten Halbjahr 2014 den Umsatz um 29,5 Prozent auf 1, 047 Mrd. Euro. Das Ebit drehte in den positiven Bereich und summierte sich auf 12 Mio. Euro (erstes Halbjahr 2013: minus 72 Mio. Euro). Perfetto: Der F

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Bauer zofft sich mit Pressegrosso

Verlag streitet über Vermarktung von Printmedien und droht mit direkter Belieferung des LEH

Frankfurt. Zwischen dem Bauer Verlag und den Pressegrossisten tobt ein erbitterter Streit um Qualität und Konditionen der Vermarktung von Zeitungen und Zeitschriften im Handel. Der Verlag fordert mehr Leistung von den Grossisten und droht sogar damit, P

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 006

Handel

Lidl baut sein Presseangebot aus

Frankfurt, 16. Juni. Mehr als ein halbes Jahr hatte der Neckarsulmer Discounter ausschließlich die Bild Zeitung verkauft. Jetzt wird das Pressesortiment zumindest testweise auf bis zu 80 Titel ausgeweitet, berichtet die Fachzeitschrift Horizont. Danach w

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

Handel

Grossisten gehen auf Lidl zu

Test verlängert: Lidl darf bis Juni die Bild Zeitung verkaufen

Frankfurt, 10. März. Die Bemühungen der Grossisten, mit Zeitungs- und Zeitschriftensortimenten den Discount zu erobern gehen in eine neue Runde. Der Test bei Lidl, wo seit Oktober die Bild-Zeitung verkauft wird, wurde nochmals um vier Monate verlängert un

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 009

Handel

Penny testet Zeitungen

Frankfurt, 10. Februar. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny will Zeitungen und Zeitschriften ins Sortiment aufnehmen. Nach Informationen der Fachzeitschrift Horizont wird der Discounter in einem Test im Großraum Köln, Düsseldorf und Aachen das

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

Handel

Lidl will Marke mit neuen Inhalten aufladen

Mehr Personal für besseren Service? - "Freundlichkeits-Offensive" in Vorbereitung

Frankfurt, 4. November. Der Neckarsulmer Discounter Lidl will seine Marke mit neuen Inhalten aufladen. Dabei geht es nicht mehr ausschließlich um den Preis. Wettbewerber erwarten vielmehr finanzielle und personelle Anstrengungen, mit deren Hilfe die "oper

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

Handel

Presse soll discountfähig werden

"Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

Lidl verkauft ab Oktober erstmals die Bild Zeitung

Springer-Blatt in allen Lidl-Filialen - Zunächst keine weiteren Zeitungen im Angebot

Frankfurt, 16. September. Als erster deutscher Hard-Discounter nimmt Lidl bundesweit die Bild Zeitung ins Sortiment auf. Allerdings soll das Boulevard-Blatt zunächst die einzige Zeitung bleiben, die bei Lidl verkauft wird. Nach einem bislang noch nicht fe

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

Handel

Lidl verstärkt Werbung

Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

[3903 Zeichen] € 5,75

 
weiter