Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

    Medien

    Leseranalyse Blitz-Tip-Verlag präsentiert Leserprofil

    Äppler schlägt Bild-Zeitung

    Frankfurt / Im «Blitz-Tip»-Verbreitungsgebiet Frankfurt erzielt die Kombi der Anzeigenblätter «Blitz-Tip» und «Äppler» 63,0 Prozent Reichweite (LpA) und hängt damit nicht nur die Konkurrenz «Sunny»/ «Sunday» ab (49,8 Prozent), sondern auch die «Bild»-Zeit

    [996 Zeichen] Tooltip
    Kombi-Sieg für Blitz-Tip und Äppler - Leser pro Ausgabe (LpA) der Anzeigenblätter in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 049

    Medien

    Gratiszeitungen Gerichte werden über die Marktchancen von «20 Minuten Köln» und Co. entscheiden müssen

    Dreigestirn steigt in die Justizbütt

    Köln / Manchmal können die Nachrichten über eine Zeitung wesentlich spannender sein als die Nachrichten in der Zeitung. So zu beobachten in Köln, wo Klaus Kelle, der Chefredakteur der Gratiszeitung «20 Minuten Köln», am 21. Dezember die Titelseite dem eig

    [5023 Zeichen] € 5,75