Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

    Report IFRA-EXPO 2006

    Online hat Vorfahrt

    Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

    Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 080

    Media Die Zeitungen

    Frische Gesichter

    Zahlreiche Tageszeitungen haben ihren Auftritt aufgefrischt, um sich den Lesegewohnheiten anzupassen. HORIZONT stellt eine Auswahl der Relaunches des Jahres 2006 vor.

    Berliner Morgenpost Seit Mai bietet die "Berliner Morgenpost" mehrere Einstiegsebenen in die Texte, um unterschiedlichen Lesegewohnheiten Rechnung zu tragen. Ein neues Farbleitsystem und veränderte Schriften sowie mehr Infografiken unterstützen die Verän

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 136

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print macht Druck

    Die Zeitschrift steht bei Planern hoch im Kurs. Sieben Trends kennzeichnen die Arbeit mit dem Medium. Von Adrian Weser

    Das Medium "Zeitschriften" hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Mit erfolgreichen Neueinführungen und der Optimierung bestehender Konzepte konnten Auflage und Reichweite ausgebaut werden. Print startet mit Schwung ins neue Millennium. Aber nic

    [7915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Region als Digital Community?

    Regionale Online-Dienste wollen mehr bieten als Tageszeitung oder Anzeigenblatt: Information plus Interaktion. WOLFGANG KITZA und ASTRID RIEDEL betonen den hohen Nutzwert der Netzwerke und sehen für die Zukunft eine digitale regionale Community. JOAC

    PRO Mit dem Siegeszug des Internet haben sich die Rahmenbedingungen der Medienlandschaft fundamental verändert. Medienunternehmen, insbesondere Zeitungsverlage, müssen auf digitale Publikationen reagieren. Die Zeitungsgruppe WAZ und die Axel Springer Ve

    [8111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Cards & Clubs Das Seminar ist geeignet für Unternehmens-, Geschäfts-, Marketing-, Vertriebsleiter und Mitarbeiter, die mit der Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen beauftragt sind. Programm: Der Referent des Seminars,

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Telekom-Online liegt vorn

    Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

    biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

    [5837 Zeichen] € 5,75