Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 10

    Leute

    Bild-Chef Julian Reichelt sortiert Führungsteam neu

    Florian von Heintze, seit 2004 Mitglied der Chefredaktion und stellvertretender Chefredakteur bei Bild, ist dort ab sofort direkter Stellvertreter von Chefredakteur Julian Reichelt. In dieser Funktion wird er zuständig sein für die Zeitung und damit

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    B.Z. trommelt für Serien und Aktionen

    Kampagne der Berliner Kaufzeitung aus dem Verlag Axel Springer setzt auf plakative Bilder

    Berlins größte Kaufzeitung "B.Z." bewirbt Serien und Aktionen ab Anfang August mit einer plakativen Kampagne von Aimaq Rapp Stolle. Die Berliner Agentur hatte den Etat des Axel-Springer-Blatts im Mai gewonnen und sich im Pitch unter anderem gegen den Altb

    [2342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 053

    Report Standort Ost und Berlin

    Frischer Wind im Markt

    Personalrochaden und optische wie inhaltliche Retuschen halten den Berliner Zeitungsmarkt in Bewegung. Die Relaunches führten bislang jedoch kaum zu Marktanteilsverschiebungen.

    Mit einigen neuen Köpfen und teilweise verändertem Design gehen die Berliner Tageszeitungen ins 2. Halbjahr. Mitte August übernehmen Stephan-Andreas Casdorff und Lorenz Maroldt beim "Tagesspiegel" das Ruder von Chefredakteur Giovanni di Lorenzo, der zur "

    [3274 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsmarkt an der Spree bleibt schwierig - Auflagenentwicklung Berliner Tageszeitungen - Verkaufte Auflage Mo.-Fr.
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Berliner Markt beruhigt sich

    Während sich die verkauften Auflagen in Berlin stabilisieren, bleibt das Anzeigengeschäft 2004 mager

    Die Talfahrt im Berliner Zeitungsmarkt scheint zu Ende. Nachdem die Auflagenzahlen der Tageszeitungen seit Ende der 90er abwärts jagten, weisen die Titel im 4. Quartal 2003 relativ stabile Zahlen auf - wenn auch auf deutlich niedrigerem Niveau. Im Vorjahr

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Berliner Markt stabilisiert sich - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 014

    Leute

    Axel Springer Von Heintze löst Georg Gafron bei "BZ" ab

    Multitalent übernimmt Ruder

    Berlin / Florian von Heintze löst Georg Gafron, der seit Januar 2001 die Chefredaktion der "B.Z." und "B.Z. am Sonntag" innehat, zum 1. August an der Spitze der beiden Boulevardblätter ab. Der 42-jährige von Heintze, der in den Anfangstagen seiner journal

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 056

    Medien

    Programmie Nestlé-Beigabe und Sonder-Gewinnspiele sollen Leser zum Kauf der "Funk Uhr" stimulieren / Hefterweiterung zum Jubiläum

    Am Kiosk wartet ein Programmie-Törtchen

    Die "Funk Uhr"spendiert ihren Lesern zum 50. Geburtstag ein spezielles Geschenkpaket.

    Hamburg / Die "Funk Uhr" gehört zu den Klassikern unter den deutschen Programmzeitschriften. Nicht viele Titel dieses Segments können auf so viele Jahre im harten Leserwettbewerb verweisen. Nach fünf Jahrzehnten im Dienste der Zuschauerinformation zieht C

    [3683 Zeichen] € 5,75