Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BASF-Mediamillionen jetzt bei Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF In einem mehrstufigen Agenturscreening und anschließender Wettbewerbspräsentation konnte sich die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media gegen drei weitere Agenturen durchsetzen und sich so den Media-Etat der BASF AG, Ludwigshafen, sichern. Das

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BASF betont die Nähe zur Natur

    Chemie-Unternehmen startet nach Pitch mit Imagekampagne

    LUDWIGSHAFEN Unter dem Motto "Innovativ denken, verantwortlich handeln" läßt die BASF AG in ihrer aktuellen Imagakampagne Libellen, Marienkäfer und blühende Blumen für sich werben. Die TV-Spots und Anzeigen sollen die enge Verbindung von Natur und Chemie

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Karrierewillige Jungakademiker spekulieren an der Jobbörse

    Mannheimer Kontaktmesse bringt Studenten und Unternehmen zusammen / Aussichten für Marketer sind durchwachsen

    MANNHEIM "Karriere live" versprach die zweitägige Jobbörse für angehende Führungskräfte in Mannheim, die erstmals von der Kongreß und Touristik GmbH veranstaltet wurde. Das Konzept: Abseits der Hochschule treffen sich Personalverantwortliche und angehende

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Jung, List, Scheer, Münch wirbt für BASF Magnetics

    MANNHEIM Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat die Mannheimer Agentur Jung, List, Scheer, Münch den Etat von BASF Magnetics, Ludwigshafen, gewonnen. Die Agentur unterstützt die im November dieses Jahres gestartete Markteinführung von Balg- und Stati

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 064

    Personality Young Business

    BIP verbindet Studium und Berufsausbildung

    LUDWIGSHAFEN BIP heißt ein neuer Bildungsgang, den die Fachhochschule Ludwigshafen, die IHK für die Pfalz und die BASF AG gemeinsam entwickelt haben. Diese betriebswirtschaftliche Ausbildung beinhaltet ein Fachhochschulstudium, Berufsausbildung und berufl

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    BASF betreibt Imagepflege

    Mit Kampagne auf mögliche Branchenkritik flexibel reagieren

    LUDWIGSHAFEN Im Rahmen ihrer Unternehmenskommunikation hat die BASF AG, Ludwigshafen, eine neue Anzeigenkampagne gestartet. Ziel sei es unter anderem, in akuten kontroversen Phasen auf pauschale Angriffe gegen die Chemie- Industrie schnell reagieren zu kö

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 073

    Personality Personalien

    Personalien

    Wilfried Sauer, 36, verstärkt als Leiter der Zentralabteilung Presse der AEG AG, Berlin und Frankfurt, die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Der Journalist kam nach mehreren Jahren als verantwortlicher Redakteur verschiedener Zeitun

    [14280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Chemieunternehmen öffneten ihre Werkstore

    Anzeigen und Rundfunkspots luden ein zum zweiten Tag der offenen Tür

    si. Frankfurt - "Chemie im Dialog" überschrieb der Verband der Chemischen Industrie e.V. (VCI) in ganzseitigen Tageszeitungs-Anzeigen seine Einladung zum Tag der offenen Tür. 137 Unternehmen und 24 Universitäts-Fachbereiche Chemie öffneten am vergangenen

    [2822 Zeichen] € 5,75