Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 010

    Handel

    Markant-Untergruppe BBB+R löst sich auf

    PHD tritt Nachfolge an - ZEV-Mitglieder bleiben außen vor - Bünting setzt auf Kooperation mit Kaiser's Tengelmann

    Frankfurt. Markant strukturiert um. Die Untergruppe BBB+R stellt ihre Tätigkeit ein und wird von der PHD (Privates Handelshaus Deutschland) abgelöst. Nicht mit an Bord sind allerdings die ZEV Süd - und Bünting. Die Ostfriesen ziehen die Kooperation mit K

    [3693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 004

    Handel

    Wechselpläne beschäftigen Markant

    Abgänge von Coop und Kaiser's Tengelmann hinterlassen Spuren - Neue Mitglieder sollen Lücken schließen - Müller-Vertrag offen

    Frankfurt, 18. Oktober. Die jüngsten Veränderungen im Portfolio - Coop und Kaiser's Tengelmann wollen die Markant verlassen - kosten die Offenburger gut 7 Prozent des Verrechnungsvolumens. Dennoch versichert das Management, die Abgänge durch organisches

    [4964 Zeichen] Tooltip
    Markant - Veränderungen im Portfolio seit 2000

    Edeka - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)

    Rewe - Veränderungen im Portfolio seit 2000 (nur Food)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

    Handel

    Markant verliert weiteres Mitglied

    Feuerstein verspricht Verbesserungen im Einkauf - Distributa stellt Geschäft ein

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Markant-Chef Stefan Feuerstein ruft seine Mitglieder zur Geschlossenheit auf. Das durch Abschmelzung im Kernsegment geschwächte Einkaufs- und Verrechnungskontor will Treue durch bessere Einkaufskonditionen belohnen. Die Mark

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Startschuss für Pfandsystem

    DPG zum Stichtag gut gerüstet - Technikgestützte Rücknahme vorerst noch Discount-Lösung

    Frankfurt, 27. April. Ein langer politischer Kampf ist verloren. Und zwölf Monate harter Knochenarbeit liegen hinter den Verantwortlichen aus der Getränkeindustrie, wenn heute in den Räumen der Berliner Bundespressekonferenz das Deutsche Pfandsystem offi

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Tengelmann putzt Umsatzbilanz

    Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

    Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    BBB&R mit neuen Zielen

    "Zentraleinkauf" für Markant-Untergruppe - Höhere Verbindlichkeit - Schoormann koordiniert

    Frankfurt, 1. April. Die BBB&R agiert seit dieser Woche als eigenständiges Unternehmen. Für namhafte Markant-Kunden übernimmt sie mehr und mehr die Rolle eines Zentraleinkaufs und gemeinsamen Dienstleisters. Bislang waren viele Markenartikler mit der En

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 004

    Handel

    Edeka Minden listet Herlitz aus

    Frankfurt, 20. Februar. Das neue Herlitz-Modell kommt im Handel nicht überall gut an. So hat die Edeka Minden ihren bisherigen Lieferanten für Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) mit einem Bezugsstopp belegt. Damit ging eine langjährige Zusammenarbeit z

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

    Handel

    Markant schließt ihre Reihen

    8,5 Prozent mehr Außenumsatz - BBB & R fängt geschwächten Süden auf - Tegut zurück an Bord

    Frankfurt, 14. März. Das beachtliche und nachhaltige Wachstum der Mitglieder und das Ausbleiben weiterer Fahnenfluchten haben dem Offenburger Handelskontor Markant 2001 eine Periode soliden organischen Wachstums beschert. Mit der Erweiterung des BBB & R-K

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 41177 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    Markant sucht neue Allianz-Partner

    Kooperationen bei Nonfood geplant - Ärger im DHM-Unterkreis vorübergehend - Markant-Net hilft Kosten sparen

    Frankfurt, 17. Mai. Die Markant lässt sich von Rückschlägen nicht entmutigen. Die Austrittswelle aus dem Unterkreis DHM wird als vorübergehendes Phänomen gewertet. Bereits in den nächsten Jahren sollen DHM und die BBB&R-Gruppe zu einer starken Untergruppe

    [4640 Zeichen] € 5,75