Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    In die Energie strömen Emotionen

    Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

    FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

    [3295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Promis werben für Fleisch mit CMA-Gütesiegel

    Im Printauftritt für das Prüfsiegel der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, formulieren Prominente wie Richard von Weizsäcker die Sorgen der Verbraucher gegenüber fleischhaltiger Kost und fordern zuverlässige Auskun

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Pizza Hut gewinnt Models als telegene Vorkoster

    Mit Chezzy Crust feiert eine neue Pizza-Kreation auf der Karte der Pizza- Hut-Restaurants Premiere. Als prominente Vorkoster verpflichtete Pizza Hut die Models Linda Evangelista und Cindy Crawford, die im TV-Spot entgegen der gelernten Eß-Kultur zuerst am

    [455 Zeichen] € 5,75