Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Eine Familie für Melitta

TV-Kampagne positioniert die Kaffeemarke neu

Unter dem Motto "Sag dem Morgen guten Morgen" bringt BBDO in Düsseldorf ihren ersten Spot für Melitta Kaffee, Bremen, an den Start. Mit dem Abschied vom langjährigen Stammbetreuer Klose Detering in Hamburg (früher Klose & Co) ist auch die Ära des alleine

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

NACHRICHTEN

· EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Aok beauftragt Kolle Rebbe

Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

Aktuell

Smart meldet sich zurück

BBDO kreiert Interimskampagne für den "alten" Fortwo

Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat im Auftrag von Daimler-Chrysler eine Interims-Kampagne für den Smart Fortwo realisiert. Ziel des Werbeauftritts ist es, bis zum Launch des neuen Smart im Frühjahr 2007 die Markenwerte des Kleinwagens im Bewusstsein der V

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

Aktuell

Fußballstars atmen durch

Wrigley und Nike starten Kampagne für Airwaves / Christoph Metzelder und Miroslav Klose sind Testimonials

Wer in diesem Jahr noch mit dem Thema Fußball punkten will, muss sich einiges einfallen lassen. Einen geschickten Weg geht Wrigley: Über eine Kooperation mit Nike manövriert sich der Kaugummihersteller näher an das Thema Sport heran und sichert sich zude

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Car" bleibt auf der Strecke: Der Attic Futura Verlag, München, stellt sein Automagazin "Car" ein. Die deutsche Lizenzausgabe des britischen Titels war erst im März dieses Jahres gestartet. Bereits im Juli fiel jedoch die Entscheidung, "Car" statt monat

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

Aktuell

Heidi Klum rasiert sich

TV-Kampagne mit Supermodel für Epiliergerät von Braun

Top-Model Heidi Klum zeigt künftig für die Marke Braun Bein. Die 30-Jährige wirbt im TV für den Silk-épil Soft-Perfection der zu Gillette gehörenden Rasierer-Marke. Das Commercial (Produktion: Sterntag; Hamburg) für den Epilierer der Kronberger ist auf al

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Aktuell

Postbank auf TV-Parkett

In der kommenden Woche begibt sich die Postbank auf schwieriges Parkett: Das Institut startet im Rahmen seiner Kampagne zum Börsengang im Juni - dem ersten IPO in Deutschland seit 2002 - auch einen TV-Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg). Obwohl s

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter