Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 039

    Agenturen

    Etatgewinn Neue Kampagne startet im Spätsommer

    Warsteiner wechselt zu BBDO

    Düsseldorf / BBDO geht als Sieger aus dem Pitch um den Warsteiner-Etat hervor. Die Agentur konnte sich im Rennen um das auf rund 60 Millionen Mark geschätzte Budget gegen Etathalter J. Walter Thompson (JWT) in Hamburg, Springer & Jacoby, ebenfalls Hamburg

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

    Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

    Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

    Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

    [5738 Zeichen] € 5,75